Dienstag, 29. Mai 2012

Turbulente Wochen...

Diese Woche habe ich Besuch von meiner besten Freundin und ihrem künftigen Mann!
Natürlich will ich die Zeit nicht am PC verbringen, so dass ich hier jetzt leider kurz mal wieder nicht so viel von mir lesen lasse.

Hier aber dennoch kurz!

Heute war die Hebamme zum Kennenlerngespräch da. Sehr nett, auch wenn einem dann bewusst wird, dass es langsam wirklich ernst wird... puh. Von 6 Wochen nach der geburt zu sprechen ist schon ziemlich unwirklich... Hat mich ganz schön nervös gemacht jetzt, über Fläschchen und Kinderärzte zu sprechen...

Letzte Woche waren wir noch bei IKEA und haben innerhalb einer Stunde die Kinderzimmermöbel gekauft... Die stehen jetzt etwas unmotiviert im Kinderzimmer rum, und werden erst aufgebaut wenn die Decken- und Fußbodenleisten dran sind. Ich bin gespannt und glaube, das wird echt hübsch :)

Ansonsten hat mein Auto kurz mal den Geist aufgegeben, was mich an dem Tag dann dazu bewegt hat, erstmal heulend auf der Arbeit zu sitzen und mich mit Kreislaufproblemen abholen zu lassen. Da war es so schwül, dann die Aufregung mit dem Auto, irgendwie hat mir das den Rest gegeben. Aber abends gings mir dann schon besser und dank meines Opas fährt nun auch das Auto wieder.
Lange behalte ich es sowieso nicht mehr, wir wollten uns nach Beginn meines Mutterschutzes (10.7.) nach einem neuen (gebrauchten) (wohl ein PT Cruiser) umsehen. (Weil 4 Türen, zuverlässiger, größer, sicherer usw!)
Aber ausgerechnet in dieser Woche hätte das Auto meines Mannes TÜV gehabt und wäre da laut Autohaus nicht mehr durch gekommen, nur mit Reparaturkosten von rund 1000 € - das Auto selbst hätte einen Restwert von 500 €. Na super, er hat dann "mal schnell" noch ein neues (auch gebrauchtes) gekauft (er ist drauf angeweisen und kommt sonst nicht zur Arbeit.) Alles Zeug, was eigentlich echt unnötig ist und der Zeitpunkt auch mal wieder echt super war. Da muss man dann mal eben 2 statt einem Auto kaufen... seufz!

Aber jetzt kann so viel eigentlich nicht mehr passieren, glaube ich...... Aber so laut sollte man das ja nie sagen.

Lurchi gehts gut, war die Tage, als es bei mir stressiger war ziemlich ruhig, aber seit ich Wochenende und Urlaub habe, ist das Gestrampel wieder groß. Heute ist es vom lauten Rolladen hochziehen aufgewacht und hat sich erstmal beschwert. ... Manchmal ist es auch so nett, mich nachts aufzuwecken.

Und wer's bis hier hin geschafft hat, darf jetzt nochmal Bauchi schauen und dann verschwinde ich wieder, bis ich wieder mehr Zeit habe.




1 Kommentar: