Samstag, 19. Mai 2012

Tut das weh???

Heute Morgen, als ich mich nach dem Frühstück nochmal umgedreht habe (jaja, Frühstück im Bett, mein Luxus am Wochenende :)), hat das Lurchi ziemlich fest getreten - das war dann der Moment, in dem ich meinem Mann nur noch sagen musste "Hand auf Bauch!!!" und keine 10 Sekunden später hat er die Augen aufgerissen und gefragt: "Neee, oder? Tut das nicht weh?? Das ist ja heftig!!" Ich glaube, er konnt's sich vorher gar nicht vorstellen (wie denn auch - ich ja auch nicht ;)) ...

Ansonsten ist nun das Renovieren des Kinderzimmers dran, weswegen ich mich auch etwas rar mache. Wobei ich beim Renovieren ansich gar nichts machen muss (ich glaube, die Männer sind ganz froh wenn ich ihnen nicht auf den Füßen rumstehe ;)). Seit letztem Wochenende wurden Tapeten rausgerissen (in klitzekleinen Stückchen ;)), die Decke und der Boden mussten auch weichen. Von Donnerstag bis heute wurde die Wand (grau und schlierig, Beton) weiß grundiert, die neue Decke und der neue Boden verlegt und die Mustertapete rantapeziert ;) Unter viel gefluche heißt das Arbeitszimmer nun fast Kinderzimmer, muss noch schön trocknen - dann kommen Boden- und Deckenleisten dran, und dann können wir endlich bei IKEA das ausgesuchte Kinderzimmer kaufen und aufbauen.
Super gerne hätte ich dann diese Lampe, aber die wird wahrscheinlich ein bisschen zu groß sein für unsere niedrigen Decken... Mal sehen, ob das was wird... Aber so eine wollt ich schon immer, und es würde so schön passen,...
Auf jeden Fall gibt es, wenn das Zimmer jetzt mal fertig renoviert ist, einige Fotos. Ich hab fleißig alles dokumentiert :)

Kommentare:

  1. Das Kinderzimmer würd ich auch aussuchen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww**

    Da freue ich mich ja das es bei euch vorran geht.
    Das Kinderzimmer haben wir auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ist die Wickelauflage denn auch auf Dauer stabil? Das war das einzige, über was ich mir so Gedanken gemacht habe :)

      Löschen
  3. ich befürchte fast, dass der leuchter zu groß ist für das kleine zimmer.
    zu doof.
    ich steh nämlich auch drauf und darf so einen nicht haben ;)
    die möbel hätte ich auch so ausgesucht. perfekt!
    oh, ich freu mich so wenn ichs mir alles angucken kann und das gröbste vorbei ist. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben mal gemessen.... ich künnt noch locker drunter durch, er eher nicht so :D ich will die aber haben, .....

      Löschen
  4. Ach Fuck, den Kronleuchter gabs letzt auf nem Flohmarkt.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, fuck. ich hab jetzt bei amazon ne kleinere version bestellt, mal sehen wie der mir gefällt :)

      Löschen
  5. Hey,
    solche bunten Kronleuchter gibt es ab und zu bei Fab.de. Ich selber habe den in komplett weiß und er ist nicht so groß wie der von Amazon aber ebenso schön!:)
    Vllt hast du Glück und die haben die demnächst wieder online. Ansonsten würde ich da mal hinschreiben und fragen ob du den nicht so kaufen kannst auch wenn die momentan die Aktion nicht haben. Bei Interesse kann ich dir, glaube ich, sogar ein Foto von dem schicken.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Nein, ich arbeite nicht für Fab oedr bekomme Provision!^^ Ich habe nur momentan ein Gewinnspiel laufen, wofür die mir ein paar Gewinne gesponsert haben! Deswegen hab ich auch noch ein Foto von dem Kronleuchter!:)

      Löschen
    2. Danke dir :) Inzwischen hab ich einen kleineren bei Amazon bestellt, um mal zu schauen ob der was ist. falls nicht, melde ich mich gern nochmal!!

      Löschen