Mittwoch, 6. Juni 2012

Boxenfieber.

Nachdem man überall von teuren Douglas-Boxen, der Pinkbox und co liest, fand ich das trotz meines Interesses für Kosmetikkram einfach zu teuer. Für den Preis geh ich lieber ins Geschäft und suche mir etwas aus was ich wirklich haben will und bei dem ich weiß, dass es meine Haut verträgt. 

Dann bin ich über die "brandnooz" Box gestolpert.
Eine Box voller neuer Leckereien? Das ist natürlich was anderes als Cremes und Haarspülungen, die ich sowieso schon ausreichend habe.

Ich habe mich sehr gefreut, als die Box dann am Samstag durch Hermes gebracht wurde.

Übrigens, Brandnooz: Super Wahl, mit Hermes zu verschicken.
Bei DPD, die sich bei mir als extrem unzuverlässig, desinteressiert an Kritik und der Fahrer als verlogen  erwiesen haben, hätte es von mir persönlich großen Punktabzug gegeben!

Meine beste Freundin und mein Mann waren beim Auspacken der Box gleich zur Stelle und gleichermaßen entzückt über den Inhalt!




 


Ich habe mich besonders über Nevella "Stevia" gefreut, denn das wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren, als Alternative zum Zucker und ungesunden Süßstoff. Gerade in der Schwangerschaft sollte ich ja etwas auf den Zucker achten, also kommt das wie gerufen! Getestet habe ich es noch nicht, werde aber berichten!

Mein Mann war über die Heinz Zwiebel-Majo aus dem Häuschen. Zwiebeln gehen immer, und der nächste Grillabend kommt sicher!

Das "Reis-Fit" mediterran habe ich ich heute gleich freudig verschlungen, da ich ohne Auto und mit Krankenschein zuhause saß und Hunger hatte. Es hat sehr gut geschmeckt, besser als erwartet, und auch ohne irgendwas dazu gut satt gemacht! Normalerweise esse ich von reis-fit gerne die Sorte mit Kokos und Curry. Aber das ist eine nette Alternative!

Auf die Aoste-Stickado Salamis muss ich schwangerschaftsbedingt verzichten (bei Salami besteht ja Toxoplasmose-Gefahr), aber die wird mein Mann sicher vernichten. Auch wenn ich den Aoste-Werbspot als einen der nervigsten dieser Zeit halte, und mir aus diesem Grund die Salamis sicher nicht selbst gekauft hätte...!

Über den Arizona-Eistee hat sich auch mein Mann sehr gefreut, die gibt's bei uns z.B. immer bei Vapiano. Diese Sorte (Granatapfel) hätten wir uns beide nicht ausgesucht, ich trinke z.B. immer Heidelbeere. Aber wir haben den Tee gestern gleich getrunken und waren doch sehr angetan. Leckere Sorte, wird nächstes Mal auf jeden Fall auch gekauft! Wir haben dann entdeckt, dass auf der Flasche stand, man könne den Tee auch heiß trinken. Hat das schonmal jemand ausprobiert? 

Das Tomaten-Sugo wandert heute Abend in den Nudelauflauf!

Und die beiden Packungen Acti-Fresh Drops wandern in meine Handtasche, da bin ich auch mal gespannt. Die Verpackung würde mich im Laden jetzt nicht so anspringen, darum hätte ich selbst die Bonbons nicht probiert. Umso gespannter bin ich, ob ich eines besseren belehrt werde!




Insgesamt kann ich sagen, dass ich die Box richtig super fand und ich sehr positiv überrascht wurde. Nichts ist dabei, was ich nicht mag, und selbst mein skeptischer Mann fand die Box richtig gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen