Mittwoch, 13. Juni 2012

Mächtig aufgeregt...

... Nach gefühlten Ewigkeiten darf ich heute wieder zum Arzt und bin wahnsinnig aufgeregt! Wir haben heute 3D-Schall und ich bin gespannt, ob die Ärztin recht behält ("das wird schwierig, man sieht das ja sooo schlecht bei Ihnen") oder ob der Arzt dieses Mal, wie schon in der 13. Woche, keine Probleme hat.

Ob ich dieses Mal auf ein Outing hoffen soll, oder es eher lasse, damit ich am Ende nicht "enttäuscht" raus gehe?

Außerdem wird heute das erste mal CTG geschrieben, und ich bin gespannt. Zwischenrein hab ich schon das Gefühl, dass da Übungswehen sind Wäre dann super, das mal auf dem Papier zu sehen und zu hören, dass das so alles richtig ist...

Oh Mann, kann es nicht schon 17 Uhr sein???

Ich bin heute übrigens nicht arbeiten gegangen. Die Nacht habe ich stolze 3 Stunden geschlafen, den Rest lag ich wach und hab mich von A nach B gewälzt und letztendlich am Handy gespielt, weil ich eh nicht mehr schlafen konnte. Dementsprechend fertig war ich dann heute Morgen auch.

Das Lurchi hatte nun übrigens übers Wochenende wieder ein paar ruhige Tage. Ich hab schon das Gefühl, dass es mit Stress zusammenhöngt. Wenn ich super viel um die Ohren habe, dann ist es eher ruhig (oder ich merke es trotz all meiner Bemühungen eben nicht.). Wenn ich dann relativ entspannt bin, wie gestern nach dem Geburtsvorbereitungskurs, dann gibts keine ruhige Minute. Da wird ausgebeult, getreten, geboxt, gezappelt - dann wird sogar der Papa ins Gesicht getreten (was drückt er auch seinen Kopf auf den Bauch?)...


Hier übrigens noch ein kleiner Zwischenstand aus dem Kinderzimmer... Viel fehlt nicht mehr, nur noch zwei Deckenleisten tauschen, Vorhang aufhängen (ich ärgere mich sehr, dass es den, den ich gern hätte, nur in ROSA gibt!!!), Betthimmel aufhängen (wobei - das bett wird eh erstmal im Schlafzimmer stehen, also wohl doch eher einen Himmelhalter kaufen!), Wickelauflage muss gekauft werden, und ich wollte nochmal 2 von den grünen Teppichen kaufen. Aber alles in Allem nur noch Feinschliff...



Kommentare:

  1. Wow, das Kinderzimmer!
    Ihr habts echt drauf! ;)
    (Ich würd da ja auch einziehen... ähm.)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich in euer Kinderzimmer ziehen? (Motti und Mr. Strandfynd dann auch. Vielleicht mit Katze.)

    Wo gibts den "Kronleuchter"? Der ist super! (Nur doof das wir gar keinen Raum haben den hinzuhängen...aber der ist trotzdem toll!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Tja, mal sehen was meine Katzen zur Katze sagen würden... Momentan sind sie ja noch vorm Kinderzimmer ansich total erschrocken ;)
      Der Leuchter ist von Amazon! Ich wollt so einen schon immer haben, und das ist doch diiiiiie Gelegenheit gewesen. ich hab mich auch über sämtliche Proteste (Mann, Freundin...) hinweggesetzt. Unsere Decken sind recht niedirg, deswegen mussten wir ihn um einiges kürzen (also das Kabel und so), aber ich war so froh als er hing und ging!!

      Löschen
  3. Das Zimmer ist so komplett anders als vorher. Hat sich der ganze Ärger echt gelohnt!
    Und, Outing??

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja dann doch den Kronleuchter bekommen!:)
    Das Kinderzimmer gefällt mir total gut!! Ich will auch!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, was heißt bekommen - ich hab ihn einfach gekauft :D
      Danke, irgendwie stehen noch immer die Säge, das ganze Werkzeug usw drin rum, ich wills endlich mal fertig haben jetzt :(

      Löschen