Montag, 16. Juli 2012

Babybauchshooting - Preview :)

Normalerweise stehe ich ja hinter der Kamera... Aber gestern war das mal umgekehrt :) Tino, der mir oft auf Hochzeiten assistiert, war so lieb und hat sich in das Experiment gestürzt: Fotografin fotografieren! Und ich muss sagen: Ich HASSE das vor der Kamera. ehrlich. Ich beneide keinen meiner Kunden und ich glaube, der arme Tino hatte es echt nicht leicht mit mir. Zumal ich dann noch bestimmte Vorstellungen hatte, aber erklär das mal alles so genau, ... Puh ;)

Wie auch immer, ehe ich alle Bilder dann fertig habe, gibts hier schonmal eines als Vorschau!


Kommentare:

  1. tolles foto,du scheinst eine sehr angenehme kugelzeit zu erleben, gut so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. najaaa, heute hab ich z.B. so Rückenschmerzen, dass ich nicht laufen kann... aber ich bin optimistisch, vielleicht ist es morgen ja besser :)

      Löschen
  2. oh wow das ist inzwischen ja eine wirklich beachtliche kugel geworden ;)
    große klasse. ich bin gespannt auf den rest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich will auch die anderen Fotos sehen :) Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Babybauch kann sich schon sehen lassen. So unzufrieden guckst du auf dem Foto aber nicht, eher pures Mutterglück.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bauch! Du stehst normalerweise hinter der Kamera?! Jetzt weiß ich auch, warum mir deine ganzen Bilder immer so gut gefallen.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... das ist doch schon mal ein tolles Fotos! So schlimm kanns gar nicht gewesen sein :-)
    Bin schon sehr auf den Rest gespannt!

    AntwortenLöschen