Dienstag, 17. Juli 2012

Mehr Bauchfotos :)

Gestern lag ich den Tag über nahezu komplett flach, bzw. ich "saß" flach, denn etwas anderes ließ mein Rücken leider nicht zu. Abends kam ich dann auf die Idee, ein warmes Dinkelkissen in den Rücken zu legen, und nachts war ich total froh, dass ich "nur" 2x raus musste, denn aufstehen und hinlegen tat sooo weh. Von laufen ganz zu schweigen, das ging gar nicht.
Heute ist es aber schon um Einiges besser. Dennoch fahre ich heute noch Schonprogramm und watschle wie ein Pinguin (das hat mein Chef letzte Woche gesagt, pf.) ... Heut Abend muss ich einkaufen und zum Geburtsvorbereitungskurs (letztes Mal).
Aber von wegen "riesen Liste abarbeiten" und "Haushalt schmeißen" - da ist leider gerade nicht viel drin :/

Aber statt Gejammer ohne Ende gibts nun erstmal noch ein paar Fotos vom Shooting :)


 






 






Kommentare:

  1. süße fotos :)
    freust duch bestimmt schon sehr auf den geburtstermin! :)
    http://www.gossengold.com/t-shirts/fake-karl-t-shirt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, falscher link ;)
      http://nina-schwerelos.blogspot.de/

      Löschen
  2. ihr schaut sooo glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. N. Sieht sooooooooo glücklich aus. (Und du natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Ihr seid ja eine süße kleine Familie! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Das sind irre-schöne Fotos. Wow!
    Mal ne kruze frage am Rande:
    Wo hast du diese schönen Kleidungstücke her?
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) das Kleid ist von Zalando essentials :) gibts online sogar noch, hab ich gerade gesehen. also top und kleid und so =)

      Löschen
  6. Wunderbare Fotos! Und ihr seht so glücklich aus - so schön, mitanzusehen :) Teu, teu, teu für die Geburt. SHAKKA! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Fotos. (:
    Und sehr schönes Kleid.
    Ich wünsch euch alles gute für die Geburt.
    Grüßch'n.
    www.isaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und eine tolle Erinnerung für euer Froschi und Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz wundervolle Fotos - ich bereue es immer mehr, dass wir vor einem Jahr kein Shooting gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt schön :3. Wünsche euch viel Glück für die Geburt und alles gute für euer zukünftiges Kind. :)

    Lg, Moon =^^=

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos!
    Schade das ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe.

    Ich wünsche dir noch wundervolle Kugelwochen.
    Du kugelst kurz nach mir aus...Wie spannend !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wirklich wundervolle Bilder. LG

    AntwortenLöschen
  13. bezaubernde Bilder :)
    Ich finde Babybäuche immer total faszinierend und würde sie am liebsten immer gleich anfassen. ♥


    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen