Freitag, 31. August 2012

es kühlt merklich ab...

.. da dachte ich mir, ich nutze die restliche freie Zeit noch, und dekoriere die Wohnung ein bisschen um. Dazu werde ich wohl erst im Winter wieder kommen ;)
Also bin ich zu Depot losgezogen und hab ein bisschen eingekauft...


 
 Tüte auf Tisch wuchten...

 
 Auspacken...

 rumsortieren...


 einfüllen :) Allerdings habe ich noch batteriebetriebene Lichterkettchen bestellt, die werde ich da noch einfüllen (in der Hoffnung dass es passt und so) ... Das Weiß der Kerzen begeistert mich jetzt leider auch nicht mehr so... Ob da eine andere Farbe besser passt? hmmmm. 


 Die sind auch so süß, aber irgendwie finde ich sie nebeneinander ... weiß nicht. als würd mir noch was fehlen. hm... Aber süß find ichs doch, ja.

Jetzt so im Nachhinein würde ich gerne nochmal hin, ein Reh und Aufstellpilze kaufen. Die Glasglocke war mir leider zu teuer, aber das sah auch so hübsch aus... 
Naja, vielleicht hab ich ja morgen nochmal Langeweile...


Neulich habe ich ein Körbchen für Babyfotos gekauft. Noch nichtmal das preisschild ist weg, schon liegt die Katze drin...  Naja, kann man ja waschen...



und hier der Lieblingsplatz der goßen Katze. Unterm Tisch ... Da liegt sie manchmal 8 Stunden am Stück. anstrengend, so ein Katzenleben.




Kommentare:

  1. Das Reh könntest du (ohne Glasglocke) zu den Pilzen stellen, kann ich mir gut zusammen vorstellen.

    Unsere Katzen liegen manchmal auch unterm Tisch - stundenlang. Katze müsst man sein,... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so habe ich das mit dem Reh vor. Die Glasglocke ist so schön, aber ich würd die ja nur für Deko haben, dazu ist es mir einfach zu doof.
      Die Katzen tun halt nix anderes. Seit ich im Mutterschutz bin wundere ich mich immer, wie die es schaffen, nachts überhaupt zu pennen... wenn sie den ganzen Tag schon nix anderes machen...

      Löschen
    2. Na doch - essen! ;) Schlafen, essen, schlafen, essen, spazieren gehen. Schlafen. Dieses Korb-Ding hat unsere auch, bzw. Körbe und Kisten. ;)

      Löschen
    3. wie ein baby halt. ok die machen noch ziemlich viele windeln voll so zwischendurch, aber im großen und ganzen muss das ein recht identisches leben sein (erstmal :D)

      Löschen
  2. ich find die pilze großartig so!

    AntwortenLöschen
  3. "Das Weiß der Kerzen begeistert mich jetzt leider auch nicht mehr so... Ob da eine andere Farbe besser passt? hmmmm."

    "Die sind auch so süß, aber irgendwie finde ich sie nebeneinander ... weiß nicht. als würd mir noch was fehlen. hm..."

    Man könnte meinen, du wärst schwanger.. ;)
    Sehr hübsch!
    & Luke ist auch so - JEDE Einkaufstüte, JEDER neue Karton wird erstmal belagert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sofort das Buch "Der Joker" erkannt! :)
    Die Deko sieht wirklich toll aus...am dekorativsten ist und bleibt aber wohl immernoch eine Katze ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, leider bleiben die Katzen meist nur zwisxhen den Futterzeiten dekorativ liegen ;)
    Der Joker ist mein absolutes Lieblingsbuch! Fand das einfach ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieses Körbchen?
    Wo hast du das gekauft? Ich könnte das auch so gut brauchen :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. die deko ist toll! ich mag aber auch das weiss der kerzen. welche farbe schwebt dir denn alternativ vor? freust du dich, dass es jetzt so abgekphlt hat? zum entbinden ist das sicherlich toll, bzw die ersten tage auch merklich angenehmer als temperaturen jenseits der 30 grad. ich hab jetzt erstmal noch dickere sachen kaufen müssen, unser frosch ist solch ein verfrorenes kerlchen, echt unglaublich.
    ich bin gespannt auf euer babylein!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt süß aus, tolle Idee !

    LG, Chiara ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut aber schön gemütlich und herbstlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Ideen hast du - eine feine Inspiration für mich, wo doch der Herbst vor der Tür steht. Danke dafür. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  11. es sieht echt schön aus =) aber ich für ich bin nicht so der typ der großartig dekoriert... alles staubfänger und wo man das alles irgendwann verstaut, ist mir auch immer ein rätsel... :D

    ich glaube ich hätte auch nicht so das gefühl dafür, wie man schön dekoriert... =)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das nenne ich Kreativität - Super gemacht :) & die Katze ist so niedlich! Einfach so rumlümmeln.. was für ein Traum ;) Viele Grüße, Franzi.

    AntwortenLöschen
  13. Och, aber die Katze passt doch farblich total gut zum Körbchen^_^

    Tolle Deko, merk ich mir :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich finds echt schön, was du da alles dekoriert hast =) und die weißen kerzen gefallen mir auch gut =) süße katzen, tolle ideen, was soll ich dazu mehr sagen? =D

    AntwortenLöschen