Samstag, 4. August 2012

ET - Tipprunde?

So langsam glaube ich, wir's hier auch mal an der Zeit, eine kleine Entbindungstermin- Tipprunde einzuläuten. Habe mir überlegt, auch einen Gewinn auszuschreiben... Aber das ist schwierig bei so unterschiedlichen LeserInnen... Also gibt's nun eine Tipprunde zum Spaß an der Freude ;) (Kaiserschnitt ist ja nun wohl ausgesetzt, also soll wohl "normal" kommen.)

Der errechnete Termin ist der 31.8. korrigiert wurde da im Nachhinein nix "offiziell" - macht man wohl auch nicht, da es ja große und kleine Babys gibt usw :)

Also... Wer tippt mit und auf welches Datum?
Ich bin gespannt :)
(ihr könnt mir auch bei Twitter schreiben, ich trag's dann ein - scheinbar haben manche Probleme mit der Kommentarfunktion. Da weiß ich leider auch nicht weiter :/)

23 Kommentare:

  1. hmm, wurde er denn so groß und schwer geschätzt? also wenn du inoffiziell vorverlegt wurdest nehme ich wohl mal die goldene "mitte" und tippe auf den 27.
    (ansonsten hätte ich jetzt wohl eher etwas anfang september getippt, den 05 oder so)

    AntwortenLöschen
  2. also ich tippe den 24.08.
    Dann hat das baby am gleichen tag wie ich geburtstag ;)
    und wird kanppest eine perfektionistische jungfrau. ;P

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf den 29.8.
    das wäre ja dann ET-2, da kam meiner auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter kam 12 Tage vor ET, deswegen tippe ich bei dir mal auf den 19. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf den 1. September!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kami!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf den 27.08., denn da möchte ich meine Abschlussarbeit abgeben und ich finde, dass das n schöner Tag ist :))

    AntwortenLöschen
  8. Ha, dann tippe ich doch auf den errechneten 31.8. - ich bin auch ein Freitags-Kind :) Naja, aber da ich per Kaiserschnitt kam kann man wohl nicht viel drauf geben.

    Oh Mann, ich bin jedenfalls schon sooo gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich tippe ja auf den 22.8. :) dann hat er mit mir Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. der 30.08 ist n guter tag (lukis geburtstag ;)) aber ich tippe spontan auf den 28.08 :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Und jetzt kann ich es auch selbst schreiben.

    Ich tippe auf den 1.9., den Tag unserer Hochzeit!

    Ich wünsch dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab am 30.08 Geburtstag - vielleicht kommt er ja da? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf den 24.08 :-)

    AntwortenLöschen
  15. 06.09 ist übrigens verboten.
    da hat der p. aus k. geburtstag. weißte? ;)

    erweitere meinen tipp noch um den 3.9. ... ;)

    AntwortenLöschen
  16. 25.08!

    Boah ist das schon bald! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dann mach ich auch mal mit und tippe den 05.09. :-P

    AntwortenLöschen
  18. Dann mach ich auch mal mit und tippe den 05.09. :-P

    AntwortenLöschen
  19. Ich tippe auf den 25.08 :)

    AntwortenLöschen