Montag, 27. August 2012

Kündigung!

Heute hatte ich zum letzten mal im Krankenhaus Kontrolle (da ging es ja darum, ob Kaiserschnitt oder natürliche Geburt, um das weiter zu kontrollieren musste ich nun ein letztes Mal hin.) Es bleibt bei der natürlichen Geburt, und nicht nur das, die Ärztin hat nun einen "spätesten Auszugstermin" genannt, faaaalls er sich bis dahin nicht hier raus bequemt! Wobei ja Donnerstag erstmal errechneter Termin ist, also ist ja jetzt gar keine Eile geboten und versorgt wird er auch noch prima.
Den Tag der eventuellen Einleitung sag ich euch jetzt nicht, aber es ist ganz schön verrückt, wenn man plötzlich weiß, dass es ein Ende haben wird und wann das spätestens sein wird! Und ich denke auch nicht, dass es bis dahin noch dauern wird.
Aber man wird sehen :)












Gestern hat mein Mann, als ich ausnahmsweise mal wieder mehr als "Gammelklamotten" angezogen hatte und einigermaßen wie ein Mensch aussah, noch 3 Bilder, die ich mir gewünscht habe, gemacht. Ich gehe auch hier davon aus, dass es wohl die letzten sein werden :)

Kommentare:

  1. man verliert am ende ein bisschen die lust, gell? bei 39w3t war meiner zum glück schon da, über termin gehen, hätte mich vermutlich ein bisschen genervt. ;)
    wie dem auch sei: alles gute, eine geburt nach deinen wünschen & natürlich ein gesundes kind wünsch ich!
    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  2. oooh, so schön, die kugel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine Murmel! Der bringt vielleicht noch sein eigenes haustier mit!
    :)
    alles alles gute!!

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhhhhhhhhh. Bald gehts looos!

    AntwortenLöschen
  5. wow, riesig! das erste bild ist so wunderschön, das gehört eigentlich im rahmen an die wand :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wenn das Baby kein Haustier mitbringt, dann vielleicht doch noch ein Geschwisterchen, was sich aber beim Shootingtermin beim Arzt immer versteckt hat. ;o) *hihi* Schöne Kugel.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. TOOOLL :) Besonders das erste Bild ist der Knaller :) Ich bekomme die Effekte immer nicht hin ;)

    Alles Alles Liebe und Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Aber so ein bissjen vermissen wirst Du den Bauch schon oder?

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie schön! was für eine riesige murmel!!! ich hoffe, dass das ganz viel fruchtwasser ist und du eine ganz tolle und unkomplizierte geburt erleben darfst!

    freue mich schon weiter von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!
    Oh, jetzt geht es wirklich bald los, ich bin so gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderwunderschöner Bauch!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kugel ist einfach UNGLAUBLICH schööööön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen