Sonntag, 16. September 2012

14 Tage!






Letzte Woche war ich das erste mal kurz einkaufen, mit Ben alleine, im Auto und so. Nur Windeln und sowas, nix großes. Aber dennoch: Es hat alles so super geklappt. Außer, dass ich zu klein bin für die Einkaufswägen, auf die man den Kindersitz schnallt. Ich sehe dann nämlich überhaupt nichts mehr nach vorne. Aber die Leute, die ich mit dem Einkaufswagen angerempelt habe, hatten allesamt Verständnis :D Mal gucken wie lange noch.Freitag war ich dann kurz auf dem Standesamt, mit Ben und so. Und das noch vor 12 Uhr (Beamter müsst man sein...) ...
Gestern waren wir dan zu dritt einkaufen, so richtig fürs Wochenende. Auch das problemlos.
Und da wir dann so euphorisch waren, weil das alles so gut klappt. Haben wir es tatsächlich gewagt:
Seit EInigen Monaten hängt hier die Einladung zur Hochzeit einer ehmaligen Berufsschulfreundin von mir. Die beiden haben sich in der Berufsschule kennengelernt, in unserem Abschlussjahr kam überraschend ihr gemeinsamer kleiner Sohn (meine Güte, das ist so lange her!) und die beiden wagten nun endlich auch den Schritt ins geregelte Eheleben :)
Die Feier war 45 Minuten Autofahrt entfernt, aber da alles so gut klappt mit Ben, haben wir uns getraut.
Und siehe da, die Fahrt über schlief er friedlich und dort dann in warme Decken gemummelt auf Papas Arm. Die Feier war draußen, mit Lagerfeuer, Pink Floyd und Salatbuffet. Und wir fanden es wirklich schön und gemütlich dort!
Irgendwann bekam er dann Hunger, wir sind ins Auto zum Stillen, ab da war er dann etwas knatschig und wir sind dann auch aufgebrochen. Zuhause hing er dann erstmal an der Brust und belohnte uns mit stolzen 5 Stunden Schlaf am Stück. Was sind wir stolz!



Kommentare:

  1. Ich habs noch nicht gelesen. Aber, ich muss es los werden: Das sieht so super toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt so super toll! Grandiose Idee! :-D

    Da könnt ihr wirklich stolz auf den kleinen Ben sein. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur Geburt!! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich erinnere mich *lol*
    Ich bin 1,56 - also ein Sitzriese, hihi
    Wenn ich im A... mit Babywippe auf dem Einkaufswagen unterwegs war musse ich auch meine Techniken entwickeln. So wie heute wenn ich alles im Einkaufswagen so belade, dass es die Krabbelfinger nicht durch den Laden werfen :D
    Dann kommt die Kasse und die sachen (anderer Leute *hust*) fliegen vom Band
    Tolle Fotos
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) Und super, dass alles so gut klappt :)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass alles so reibungslos klappt mit eurem süßen!!

    AntwortenLöschen
  6. na, das klingt doch nach einem super anfängerbaby. ;) die bilder sind toll, sowas hab' ich im märz auch gemacht. :) sehr glücklich schauste aus.

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  7. Auch noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Die Fotos sind wunderschön!
    Und ich freu mich für euch, dass er so lieb ist ^^
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schau doch mal hier -> http://somekind-ofmiracle.blogspot.de/2012/09/the-show-must-go-on.html Du hast einen Award von mir bekommen <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß ihr beiden, hach die kleine Wurst, zu goldig!!!

    Hab ich übrigens vergessen, hab dir auch nen Award zugeteilt ;-)

    http://www.kinder-chaos.blogspot.de/2012/08/blog-award-teil-2.html

    Liebe Grüße, die Nani

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das liest sich so schön... Da kann man nur hoffen, dass es einem selbst auch so gehen wird! =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist wirklich wunderschön! Habt ja wirklich Glück mit dem kleinen, dass der so lieb und brav ist ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooooo wundervoll! Ein absolut traumhaftes Foto für das kleine Wunder <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bin über den Brigitte Mom Blog auf deine Seite gestoßen, was für ein tolles Foto! hach!
    Ich hab dich getagged, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen?
    Würde mich freuen!
    liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen