Montag, 22. Oktober 2012

Bilderlein

Die U-Heft-Hülle (dawanda)



Die Lieblingsrassel von der besten Freundin. Hilft als Ablenkung bei schlechter Laune und bringt ihn immer wieder zum Lachen :) (Fürs Foto hab ich sie ihm natürlich in die Hand gedrückt, halten kann er sie noch nicht alleine ;))



Die Socken-Problematik... (er bekommt sie IMMER ausgezogen! Und dann findet man überall nur noch einzelne!)



Das Drachenmobile, das er zwar ganz nett findet, aber da er sich seltenst in den Stubenwagen legen lässt, es leider auch nu sehr selten sieht... 


Das Lieblingsoutfit von Mama :) 


Kommentare:

  1. Oh Kami...wie wunderschön!!
    Ganz ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du schon die Sockenhalter? :)
    http://www.amazon.de/Sock-Ons-Sockenhalter-6-12-Monate/dp/B005WGP886

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kami ,
    der Kleine und seine tollen Sachen sind einfach zauberhaft . Es gibt ja auch soooo viele schöne Dinge für die Kleinen . Da muss man ganz schön aufpassen , dass man nicht in Kaufrausch gerät ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Und verrätst du wo du die U-Heft Hülle bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Mobile findet bald noch Beachtung. IIiiirgendwann liegen die auch mal alleine ne Weile. Ich hab es auch nicht glauben können, aber unser Stubenwagen wurde mittlerweile sogar ein paar Mal benutzt. :D

    Schöne Fotos wieder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder hast du gemacht, die pilzrassel ist ja süüüüß!!

    AntwortenLöschen
  7. So ein Winzling, aber so unfassbar süß.
    Freu mich auf mehr Fotos!
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  8. Haha... Pilzrassel und Drachenmobile gibt es bei uns auch :)

    AntwortenLöschen