Sonntag, 23. Dezember 2012

Heute vor einem Jahr...

...ist dieser Blog mitsamt dem einen (schwächeren) Test auf dem Bild unten entstanden. Und heute gluckst unser kleines großes Wunder schon beim Lachen und wird sein erstes Weihnachtsfest erleben!
Das war ein wahnsinnig aufregendes, schnelles, turbulentes Jahr... Zu toppen ist das eigentlich nicht mehr!
Danke für Eure lieben Kommentare, Euer treues Interesse und alles drumrum! (und das, obwohl es hier nie irgendwelche Gewinnspiele und Nagellackswatches gibt [obwohl ich gerade einen sehr hübschen Lack drauf habe]) ;)

In diesem Sinne... Danke :)






Kommentare:



  1. Auf ein tolles Jahr und ein schönes nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und ein schönes weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie groß er ist. meine süße ist genau 3 Wochen jünger und wirkt gegen ihn ziemlich klein. vielleicht wirkt sie in 3 Wochen aber dann auch so groß!!! welche Größe trägt er denn?

    AntwortenLöschen