Freitag, 21. Dezember 2012

Heute vor einen Jahr und Hochzeitstag

Heute vor einem Jahr habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. Ich war aber nicht enttäuscht wie die Male zuvor, sondern habe ihn in die Jackentasche gesteckt, um bei Tageslicht später nochmal nach dem zweiten rosa Streifen zu suchen, denn dass er da früher oder später auftauchen wird, wusste ich irgendwie...! Und ja, diesen Test habe ich aufbewahrt und man erkennt eigentlich nichtmal einen Hauch, aber ich sehe es auch heute noch, dass da "etwas" ist ;) (und das Ergebnis liegt hier gerade schnarchend neben mir.)




Am 17.12. (Montag) hatten wir unseren ersten Hochzeitstag.
Zur Hochzeit bekamen wir einen Gutschein von meiner Mama für ein Candlelightdinner zum 1. Hochzeitstag. Den haben wir dann glatt eingelöst, und Mama hat sogar dafür gesorgt, dass wir direkt am 17.12. unsere Candlelight Dinner bekamen, das Restaurant bietet das sonst nur donnerstags an.

Wir hatten Ben wieder im Baby Safe Sleeper, und auch wenn er zu dieser Zeit normalerweise eher nölig ist, hat er den Abend gut mitgemacht. Er schlief zwar nicht, aber auf dem Schoss von meinem Mann und an meiner Brust (ja und das beim romantischen Kerzenschein) war er zufrieden. Zum Nachtisch wurde er dann quängelig und schlief pünktlich zur Heimfahrt ein ;)
Aber gebau so soll es ja irgendwie sein, nur wir zwei stocksteif an einem Tisch- neee, dann lieber Chaos und Patschehände, die man beinahe aus der Suppe fischen muss und statt Super-Styling Babykotze auf dem Kleid :)



(ich hatte die alkoholfreie Variante des Menüs;))
Es war auf jeden Fall super gut (klar, deswegen gehen wir da auch so gern hin) und alles Sachen, die wir so nicht bestellt hätten und die wie jedes Mal wieder total positiv überraschen!

Ein sehr schöner erster Hochzeitstag, an dem ich gerne an unsere Hochzeit zurückgedacht habe- ich würds jeder Zeit wieder tun :) und an dem ich natürlich mit meiner kleinen Familie sehr glücklich (und es auch heute bin) <3!



x

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag! (Nachträglich). :Ö)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe nachträglich zum 1.Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag.

    Man fühlt richtig wie glücklich ihr seit und wie sehr ihr diesem Abend genossen habt. Klasse das der Kleine auch so brav war und ihr den Tag als Familie bestreiten konntet.

    Diese Tests haben doch ein Eigenleben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE AUCH VON MIR::::ICH HATTE AM 16.DEZ MEINEN ERSTEN HOCHZEITSTAG :)MARITIM

    AntwortenLöschen