Sonntag, 30. Dezember 2012

Wusstest du, dass....

Frau Elch hat angefangen... Dann schüttel ich mir auch mal was aus dem Ärmel...


... Ich bis vor einigen (wenigen) Jahren dachte, "KW" im Kalender stünde für "Kehrwoche"...?

... Meine beste Freundin bei Dortmund wohnte und im Dezember nach Osnabrück gezogen ist, was 350 bzw. jetzt 450km Entfernt von mir ist? Wir telefonieren selten, schreiben aber meist mehrere Emails am Tag und besuchen uns mindestens 2x im Jahr.

... Ich mir noch nie Arme oder Beine gebrochen habe, dafür ein paar Fußzehen mindestens schon 5 mal? Jedes Mal brichts einfacher ^^

... Ich Desperate Housewifes und Sex and the City total beknackt finde, dafür aber anderen "Frauenkram" Grey's Anatomy und Gilmore Girls voll gern schaue?

... ich als Kind bei "Joanna give me hope before the morning comes" immer "Joanna heb' mich hoch bevor die Moni kommt" verstanden und gesungen hab?

... Bei mir zuhause nur (mittlerweile halb abgebrochene) Kakteen und eine halbtote Orchidee rumstehen, weil ich immer vergesse, das Zeug zu gießen und es eh früher oder später den Geist aufgibt...?

... Mich unhöfliche und unfreundliche Menschen total aufregen...?

... Ich kein Mehl oder trockene, staubige Oberflächen etc. anfassen kann, ohne gewaltige Gänsehaut und ganz viel Ekel...?





Mir fällt derzeit wenig ein, über was ich schreiben soll. Was interessiert euch, was würdet ihr hier gerne lesen?

In diesem Sinne: Euch einen guten Start ins neue Jahr. Ich selbst halte nicht viel von Vorsätzen. Aber ich wünsche mir ein Jahr, das mindestens so gut wird wie das Vergangene.
Wir essen heute Raclette bei Freunden, deren Sohn 2,5 Monate älter als Ben ist. Das heißt: wir machen uns keinen Stress und werden wohl gegen 22 Uhr, falls kein Wunder geschieht und Ben einschläft, ohne dass ich neben ihm liegen bleibe, nach Hause fahren und den Jahreswechsel stillend und zu Dritt im Bett verbringen. Und das klingt gar nicht so toll, wie es sich anfühlt!

1 Kommentar: