Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12

Das erste Mal, dass ich dran gedacht habe. Leider kam ich gestern nicht dazu, es zu posten. aber vielleicht klappt das ja nun auch öfter!

12 von 12
 Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem Blog. [...]

Mit dem Mann und dem Kind einfach liegen bleiben.


Ausm Fenster gucken.  


Einkaufen wollen und erstmal das Auto frei schaufeln.
 

Versuchen, das Baby durch mein getragenes Tshirt zum Weiterschlafen zu bewegen /  Dem Baby dasTrinken beibringen (weil er so auf  Erwachsenen-Flaschen steht!)


 Dem Mann stillend beim Kommode zusammenbauen zusehen. 


Aus dieser Ecke hier....


 ...diese machen!


Meine Nase ansabbern lassen.


Beim Pizza abholen ganz tolle Post von Reike und Familie finden!





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem das in die Nase beissen ist ja mal zuckersüss :D
    Die Ecke sieht auch ganz schick aus, diese ganzen Bilderrahmen sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nasensabberbild gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen