Sonntag, 27. Januar 2013

Handyquadrate


 vlnr:
Kinderwagenschlafen, Frühstücksdate von Lena und Ben, ebenso, Kotzkindschnappschuss, Katzenstreicheln
Küchenwand, Babyentertainment, Baby auf Papa, Baby nach Babyschwimmen, Brekkiescornflakes
fröhliches Baby, engepacktes Baby, Tragetuchbaby, Luftblasenkalender, Gefriergut
Kinobesuch, Moi, Zappelbaby, Igelbaby, Papa mit Baby
Baby mit Giraffe, Marcumarausweis, Mama nach Babyschwimmen, Mama im Extrablatt, Schlafbaby
77777, Buch, Spiel, Baby it Tuch aufm Kopf, neuer Schlüsselanhänger. 




getan fotografiert, eingekauft, 2x Frühstücken gewesen, im Kino gewesen, geshoppt, Filme und Serien geschaut, mich in Nachos gesetzt
gewundert wie schnell sich die saubere Wohnung ins Gegenteil verwandeln kann.
gefreut Babyschwimmen alleine gemeistert. Tolle Reaktionen auf genervtes Blogposting. 
gelacht Bens ständiges "bwwwwppffff!".
geärgert Werbemails von Firmen, die wollen, dass ich auf meinem Blog kostenlos werbe. Und die dann auch noch auf meine Ablehnung hin zurückschreiben, das seien keine Werbemails, die dachten nur, ihre tollen Aktionen würde bestimmt meine Blogleser interessieren. einfach nur frech und dreist.
gegessen Toast Hawaii, Tortellini n Käsesahnesoße, Hühnchen mit Zucchini-Möhren-"Bandnudeln", Fleischküche mit Kartoffelbrei und Erbsen, Misslungene Kroketten, Spinat, Bratkartoffeln und Ei
gekauft Wickeltasche, Tankini, Bluse, Kette, Breikost-Buch, Babyzeichen-Buch, Lecker Bakery
getroffen Kim & Tim mit ungeschlüpftem Baby im Bauch, Mama, Martina mit Lena, Samira und Nina, Ralf.
gehört Bibi Blocksberg. In das Heino-Album gehört :o)
gesehen Lass es, Larry. Die Rötkäppchen-Verschwörung I & II, Willy Wonka und die Schokoladenfabrik, Alle sagen I love you, Sleepy Hollow, den letzten Twilight-Teil
gespielt Inkognito

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich habe ebenb gelesen, dass du ein Babyzeichenbuch gekauft hast.

    Ich habe meinem Ben auch Babyzeichen gezeigt und viel Spaß dabei gehabt. Meine Ideen gebe ich auf meiner Webseite www.sprechende-haende.de und über Facebook http://www.facebook.com/sprechende.haende weiter. Schau doch mal rein, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit den Kindern und Babyzeichen

    Birgit

    AntwortenLöschen