Montag, 25. März 2013

Last Minute Ostergeschenkchen - DIY

Diese Häschen-Gläschen fand ich in der aktuellen "Lecker" ... und musste sie gleich nachbauen!









Kommentare:

  1. superschön.....toll sehen die aus....
    LG maritim

    AntwortenLöschen
  2. Omg sind die wunderschön <3

    Obwohl es schon etwas schade um die schönen Schleich Hoppler ist o.o

    LG Melea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was habt ihr nur mit den Schleich-Tieren ;) Jetzt sind es 1a Schneehasen :D

      Löschen
  3. Ja, echt süsse Idee. :o)
    Aber ich muss Melea recht geben... Schleich-Tiere... uiuiui, die sprüht man doch nicht an. ^^ Die SAMMELT man oder man spielt mit ihnen ;o) Tolle detailreiche Figuren.
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hier, Schneeeeehasen eben. Sammeln war noch nie meins :D Aber ich war beim Basteln schon erstaunt, dass die sogar Pfoten und so ganz detailreich haben.

      Löschen
  4. Eine wirklich süsse Idee und sieht unglaublich schick aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge Deinen Blog nun schon ein Weilchen und freue mich immer über neue Posts. :) Diese Ostergläser sind traumhaft schön! Eine ganz tolle Idee!
    Liebste Grüße & Euch allen schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist hüpsch und sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hy,

    die Idee ist ja klasse. Auf jeden Fall auch für Weihnachten usw verwendbar. Sieht echt super aus.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen