Donnerstag, 21. März 2013

Neu eingezogen...

... sind bei uns eine dicke Maus, die endlich im Wohnzimmer für Ordnung sorgt und einfach alles Spielzeug schluckt, das überall herumfährt.


Total toll, oder? Ich werde mir wohl auch noch das Eichhörnchen zum Geburtstag wünschen (ja, ich bin so eine, die sich zeug fürs Kind zum geburtstag wünscht...) ...Dann ist die Maus nicht so alleine (und mit ihrem Spielzeugschlucken-Job überfordert.)


Und nachdem ich über Twitter schon verzweifelt nach einer schönen neuen Mütze suchte für die "Übergangszeit" (ha, ha!), und einfach nichts fand, was ich schön fand (überall gibts für Buben nur in Blautönen gestreiftes Zeug, oder in Schlammfarben. :/), wurde ich dann doch noch fündig: Diese Mütze habe ich schon als Halstuch (klingt das irgendwie logisch? nein. Egal.) und da ich das schon super fand, entschied ich mich dann für die grüne Version bei tausendkind.de :) Kann man übrigens auch wenden, dann ist sie gestreift... Puh, sonst hätte das Kind ohne Mütze gehen müssen. Ich mag Mützen normal nämlich so gar nicht, meist lassen sie die babys einfach doof aussehen, und ich mag auf meinem Kopf auch nix, weils mich dann immer gleich total nervt. Jaja. Vielleicht ein Kindheitstrauma?



Die Mütze ist aus Bio-Baumwolle und die kann man auch super zum Schlafen verwenden, findet das Kind.....! ("Tschüß Welt.") ... Und er weint nicht, wenn man sie ihm anzieht (wie bei der dicken Wintermütze!), sondern zieht sie sich selbst vors Gesicht -.-





Und der Elmo, den bekam Ben geschenkt von einer Freundin :) 


____


Und hier auf dem Blog neu: Da rechts in der Seitenleiste gibts nun übrigens auch ein "ask me" Feld. Nurzu...!

Kommentare:

  1. Die Mütze habe ich auch vorgestern gekauft, in rot. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Тhe chеeѕе would be melted аnԁ bubbly, but beѕt of all the toppings woulԁ nοt bе burnt.
    You might possibly be in a ροsition to aсhieνe ideаl regаrd and name with
    aid of your strength аnd courage. Ϻaterial markeгs hаve evеn beеn employеd and cаn
    be veгy helpful tο touch-up the sρоts оn the ѕneakers wherever the color dіd
    not juѕt take (the seamѕ notably).

    Feel free to surf to my blog - old stone oven

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist sooo goldig angezogen. Und ich dachte schon, ich hätte tolle Sachen gekauft aber wenn ich das dann sehe, habe ich nicht annähernd sowas goldiges.

    AntwortenLöschen