Dienstag, 26. März 2013

Traumwirrwar

Träumt ihr manchmal auch so total wirre Dinge? Ich kann nur sagen: Ich träume ständig sowas. Ganz abgesehen von schlimmen Dingen, die meinem Sohn passieren, aber das ist ja noch halbwegs nachzuvollziehen, dass man Ängste irgendwie so verarbeitet. Ich meine den richtig sinnlosen Quatsch...

Letzte Nacht musste ich mit der ASU - Bescheinigung meines Autos Schuhe kaufen gehen. Die Frau an der Kasse wurde vom Verkäufer total angeschrien, worauf ich sagte, dass ich das unter aller Sau finde und dort nicht einkaufen werde. Worauf ich meine ASU - Bescheinigung herzeigen musste und eine weitere Verkäuferin sie ausfüllte. Ich fiel durch, weil im Laden Cola neben Schuhen verkauft wurde.
Ich sagte, wie unfair das ist, denn es ist doch gar nicht mein Laden, ich will doch nur Schuhe kaufen. Sie sagten, da sie die Schuhe nicht in meiner Größe haben, gilt das nicht. Darauf probierte ich weiße (!) nietenbesetzte Overknee-Stiefel an (haha, ICH!) und war ganz erstaunt, dass sie passten, mit meinen Waden und meinen Schenkeln. Meine Shopping-Begleitung, eine Kandidatin von Shopping-Queen, sagte aber, es sieht total scheiße aus. Und so stand dann in meiner ASU - Bescheinigung, dass der Verkäufer übellaunig und mies war und ich den Test bitte nochmal wiederholen muss. Daraufhin bin ich in einem gemütlichen Hinterhof in Heidelberg Chicken Wings essen gegangen. Senf-Honig-Soße. Die waren vielleicht lecker!!

Einmal war ich eine Hexe und musste dringendst Tennisbälle über ein Netz werfen. Die Bälle verwandelten sich aber ständig in weiße Enten und ich wusste nicht, wie ich das rückgängig machen soll.

Vielleicht schreibe ich sowas hier ab und an auf, mir fällt gerade auf, wie schnell ich das sonst vergesse, obwohl es total witzig war...

Habt ihr auch so wirre Träume?

Kommentare:

  1. Hehe, wie lustig. Ich träume auch oft so einen Quatsch. Manchmal denke ich noch im Traum: Merke es dir und schreibe es auf, das wird ein Bestseller.
    Schöne Idee, das hier festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ständig! :D
    nehme mir auch immer wieder vor sie aufzuschreiben. aber irgendwie ...

    AntwortenLöschen
  3. Wirre Träume? Jaaaa. Erst gestern Nacht hab ich geträumt, dass ich mit ner Freundin shoppen war und meinen 1,5 Jahre alten Sohn zuhause gelassen hätte, weil der ja am Mittagsschlaf machen war. Dann überkam mich Panik, weil der ja auch wach werden könnte. Aber ich kam nicht aus dem Geschäft raus. Und dann war ich um 5 Uhr morgens plötzlich zuhause und die Nachbarn beschwerten sich, wegen des Geschreies...
    Puuuh, nee, ganz komisch solche Träume...
    LG Und heute einfach mal einen ganz tollen Traum... Steffi

    AntwortenLöschen