Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstage...

Am Freitag feierte Bens Freundin Lena (ihre Mama und ich kennen uns seit dem Geburtsvorbereitungskurs) ihren ersten Geburtstag. Zeit in Erinnerungen zu schwelgen (am Abend unseres letzten Geburtsvorbereitungskurses ging es bei ihr nämlich los, auch wenn es sich dann noch eine Weile hin zog. Aber wirklich Kontakt hatten wir erst eine Weile nach den Geburten :))
Jedenfalls mag Ben Lena sehr, und ich ihre Mama (und den ebenfalls fotografierenden Papa, den wollen wir hier ja mal nicht unterschlagen ;))
.... Und sie hatte sich sooo Mühe gegeben und Lena einen tollen ersten Geburtstag beschert!

Heute waren wir übrigens auf dem Geburtstag von Henri, dessen Eltern ich von deren Babybauchfotos kenne ... So toll, wenn daraus so liebe Kontakte entstehen!!
Eine schöne Gartenparty mit jeder Menge Kinder, Babypool, Kuchen und Sonne!

Ein schönes, warmes, ereignisreiches Wochenende!

 Gleich mal fremdes Spielzeug erkunden, bei uns blinkt und musiziert nämlich bislang nix...  wobei, jetzt schon, weil Ben erstmal anfing zu tanzen, als die Musik da loslegte, und er das so super fand, dass wir den Kreisel erstmal ausgeliehen haben (und meine Mann hasst ihn jetzt schon :D)
.... und die tolle Melonentorte :D

 Lenas toller Sessel und ihre Art, drauzusitzen :D




 



Kommentare:

  1. Ahh ,den Kreisel hat unsere Tochter auch.Ich wollte ja nur pädagogisch wwertvolles Holzspielzeug...;-) undd dann kam der Kreisel als Geschenk ins Haus und wird heiß geliebt...so ist das halt.Babys erziehen auch ihre Eltern....Ich denke aber es koommt immer drauf an ,wie mans im Endeffekt macht.Der Kreisel hat sie z.B nicht den ganzen Tag zur freien Verfügung(würde Mutti auch wahnsinnig machen!!)in dem Sinne -dreh dich mit im Kreis herum-lass uns spielen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kamikazefliege,
    ich habe mich gerade hierher verirrt. Es ist schön hier! Hier werde ich ein Zeltchen aufschlagen.
    Herzliche Grüße
    Nina- Herzschlaggebend

    AntwortenLöschen