Montag, 15. Juli 2013

Unser Wochenende

Nachdem ihr sagtet, so Alltagsfotos seien super (und ich immer denke, dass es doch total langweilig sein muss? Aber gut ;)) hier ein paar Bilder vom Wochenende.



Super Katzenkäfig, findet sie!










Himbeeren aus Omas Garten  :)


Ach, ich würd die Bilder so gern "unzensiert" zeigen, aber es sind viel zu viele Idiote da draußen, die Bilder klauen, für ihre ausgeben und so weiter. Außerdem ist es Ben gegenüber ja auch blöd, vielleicht will er es gar nicht. Hm. 

1 Kommentar:

  1. Das sieht schön relaxed aus und nach einem tollen Wochenende.
    Und ich find das mit der Zensur eigentlich ganz sinnvoll. Auch wenn ich ihn klar gerne mal komplett sehen würde ^^ Aber wie du schon sagst: Zu viele Idioten und man weiß nie..

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen