Mittwoch, 25. September 2013

facts

Man hat mich getaggt ;) Und das gleich doppelt.
Seid nicht böse, dass ich es nicht weiterreiche. Erstens fallen mir so viele fragen meist eh nicht ein, und zweitens haben das die Meisten schon gemacht.
Hier jedenfalls meine Antworten zu loeffelzucker.blogspot.de/ :)

1. Worüber bloggst du am liebsten?
Am liebsten WÜRDE ich mehr "Lifestyle" bloggen. Einrichtung, Rezepte, alles schön herrichten. Aber dazu fehlt mir die Zeit, der Platz und vor allem mag ich nicht in einer solchen Scheinwelt leben wie viele andere Blogger dieser Art... Und irgendwie nur noch alles auf Schein auslegen, falls man versteht, wie ich das meine.
2. Mit wem würdest du gern mal einen Tag verbringen
Das ist schwierig, eigentlich bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe, und kann mir niemanden lieberes für einen Tag vorstellen als die Menschen, mit denen ich das ohnehin mache (also mein Mann, Ben und meine beste Freundin, die leider so weit weg wohnt.) 
Aber davon mal abgesehen, mag ich derzeit halt wie irgendwie jeder Guido Maia Kretschmer echt gern und würd gern mal mit ihm nen Kaffee trinken. Oder wenn es noch abgefahrener sein soll: Ich mochte Heinz Erhard sehr gerne und hätte mir gerne mal nen Tag lang lustige Sachen von ihm erzählen lassen.
3. Und wen würdest du gern mal auf den Mond schießen?
Leider viel zu viele. Von Politikern (mal der eine, mal der andere, im Prinzip aber wohl die Meisten) über Menschen aus meiner Vergangenheit. Allgemein Menschen, die nichtmal wissen, dass es einen Tellerrand gibt, geschweige denn mal drüber hinausschauen... Menschen, die unfair handeln und sich dadurch ganz super fühlen, weil sie andere "verarschen", betrügen, bestehlen oder was auch immer, um selbst Vorteile zu haben. Solche, die andere kleiner machen und sich dadurch größer fühlen.

4. Meer oder Berge?
Meer, Meer, Meer, Meer. In den Bergen fehlt mir stehts das Meer! Ich brauche Wasser immer um mich herum, wens um Urlaub oder Sommer geht, am Liebsten würde ich an einem See mit eigenem Steg wohnen.... Oder zumindest einen eigenen Pool haben.

5. Lieblingsrezept?
Hab ich nicht. Ich esse so vieles so gerne :D

6. Zombie oder Vampir?
Vampir.

7. Weihnachten verbringe ich. . .
mit Sohn, Mann und der Familie des Mannes, mit viel gutem Essen. 
8. Lieblingsserie?
Momentan: The Middle!!! Wirklich, guckt das mal, es geht um eine Familie, ist soooo lustig und ach <3 
Sonst: Grey's Anatomy, Gilmore Girls. Prison Break mochte ich auch sehr gerne. Und mit meinem Mann habe ich die ganze Bill Cosby Show durchgeschaut :)

9. Hast du schonmal was gewonnen?
Ja, ich habe neulich auf http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/ eine Spielzeugtasche gewonnen, die wohl diese Woche noch ankommt :) 
Ansonsten habe ich schon eine Hand voll Fotowettbewerbe gewonnen, aber bis auf einen Kartenleser und eine kleine Minikamera jetzt nicht wirklich etwas Großes :)
Ansonsten natürlich: ERFAHRUNGEN :D

10. Was versüßt dir den Tag?
Wenn Ben mit Lachen aufwacht :) die Aussicht aufs Schwimmen gehen, auf ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen, oder aufwachen und die Wohnung ist sauber ....

1. Was ist eurer 'Lieblingsspielzeug'?
Meines oder das von Ben? Also meines: mein Smartphone. 
Ben:; Ich spiele gerne mit Lego Duplo, und er räumt die Steine dann wiede rin die Tonne :D 
Ansonsten haben ich kein spezielles Lieblingsspielzeug,  am Meisten Spaß hat Ben meist beim Planschen.

2. Was sind zur Zeit eure 5 Favoriten im Badezimmer?
  • Die Badewanne? :D 
  • Hm, ich mag das Hipp Pflegebad, weil es so toll riecht, obwohl ich Hipp ansich nicht so toll finde und zumindest beim Essen einen Bogen um Hippprodukte gemacht habe. 
  • Shampoo: Head 'n Shoulders Apple Fresh macht mir die schönsten Haare. 
  • Bodybutter Kokos von Body Shop
  • Meine Tagescreme, Mascara, Augenbrauenpuder von Benefit und Eyliner gegen müde Muttergesichter. Aber nicht täglich.

3. Habt ihr einen ultimativen Elterntipp?
Ja. nicht so viel auf Tipps hören!

4. Ein Satz zur anstehenden Wahl, den ihr unbedingt loswerden müsst.
Geht verdammt nochmal wählen.

5. Das letzte Mittagessen war..
Viel zu viel (Reste vom Chilli, das es gestern auf dem Geburtstag meines Mannes gab.) 

6. Über was ärgert ihr euch maßlos?
Mh, so in der Art war ja schon Frage 3 oben, und ja, es sind leider immer die Menschen, die mich maßlos ärgern.

7. Wofür seid ihr dankbar?
Für meinen Sohn und meinen Mann.
 

8. Welches war euer am häufigsten verwendetes Wort in der letzten Woche?
mh. "Nein?";)

9. Eine wichtige Frage, die euch zur Zeit beschäftigt ist ...
Wann kann das Kind laufen?


10. Lieber Gemüse oder Obst?
Obst. Gemüse. Mh. Gemüse, ja. davon ess ich glaube ich mehr. 



Noch Fragen?

1 Kommentar:

  1. Lieb, dass du mitgemacht hast..und das gleich noch doppelt, uffuff. Meine Frage 9 hätte ich übrigens auch so beantwortet... :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen