Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween!




Mein Mann hat, wie jedes Jahr, in liebervollem Gemetzel einen Kürbis, den wir vom Hofladen gekauft haben, geschnitzt. Hier ist er :)





Die Jahre zuvor haben wir nichts für die klingelnden Kinder hier gehabt. Aber wie das halt so ist, mit Kind, möchte mein Mann dieses Jahr an die anderen Kinder denken und hat kleine Tütchen vorbereitet ...



Was macht ihr an Halloween, Klingel abstellen wie wir die Jahre zuvor, selbst um die Häuser ziehen oder ist euch das total egal?
Ich muss sagen, dass ich immer sehr gerne auf Halloweenpartys gegangen bin, verkleiden fand ich schon immer super! Wer weiß, wie das in einigen Jahren ist, ob es dann ganz normal ist, mit den Kindern um die Häuser zu ziehen?

Kommentare:

  1. ich nehm mir schon jahre vor einen kürbis zu schnitzen und irgendwie klappt es bis heute nicht
    aber schick ist eurer geworden!
    ich mag halloween partys total gerne, gibts hier nur leider nicht wirklich.
    ich hab mir vorgenommen in 1-2 jahren selbst mal eine zu schmeißen mit allem drum und dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der cool! (Wir haben nur ein schnödes Gesicht zustande gebracht, aber der kleine Mann findet ihn toll, vorallen Kerze auspusten;?)

    AntwortenLöschen