Dienstag, 26. November 2013

Krawalltage!

Es gibt Tage, da hat der keine Mann nur eines im Kopf: Ausprobieren. Was darf man, was nicht? Was passiert, wenn mans dennoch tut? Schwimmen Schlüssel in Toiletten oben, oder gehen sie unter? Kann man die Tapete komplett abziehen? Kann man komplette Toilettenpapierrollen im Klo verschwinden lassen? wie viel Spielzeug passt in die Waschmaschine?...
Das sind Krawalltage, an denen es bereits vor dem Mittagsschlaf Scherben, badewannenreifes Kind, Geschimpfe (von ihm, wenn er etwas nicht darf), Geschepper und kaputtes Spielzeug gab...
So wie heute. Meist kann ich das zum Glück mit Humor nehmen :)

Während ich das Frühstück mache: Passen alle Pfandflaschen in die Mülltonne? (NEIN. und die, die daneben fliegen, zerbrechen. Aber das klingt so lustig.) 


Beim Mittagessen zubereiten (in der Zeit habe ich eine Kohlrabi geschält!)... Schmecken Zwiebeln auch roh? Und was passiert, wenn ich die Dose mitder Speisestärke aufmache und schüttle??? Kann ich das alles selbst wieder auffegen? (NEIN.)


Während ich alles wieder aufgesaugt habe: Bekomm ich den Nachziehddrachen kaputt? (JA.) Beim Mittagessen: Ganz lieb zum Tisch sein, und ihn liebevoll mit Kräuterquark eincremen <3



Das wars von mir, ich muss aufräumen :D Oder: "und, was macht man so, den ganzen Tag zuhause? Langweilt man sich da nicht?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen