Samstag, 28. Dezember 2013

Kamikazefliegenmama

 Als ich an Heiligabend sturmfrei hatte und auch mal ein bisschen Zeit mich "als Mensch zu verkleiden", habe ich mal wieder Lust und ein bisschen fotografiert. Und da es hier ja nicht nur ums Kind gehen soll, was auf die Dauer (also, sagen wir mal in so 12 Jahren) vielleicht doch etwas langweilig sein kann, gehts nun ausnahmsweise mal um die Mama und es gibt sie zu sehen - und zwar nur sie ;) (irgendwo las ich mal: mach ein Foto von dir, auch wenn du dich unattraktiv fühlst. In ein paar Jahren wirst du kaum fassen können, wie gut du asugesehen hast.) haha...




Danke für die 5 Minuten Aufmerksamkeit.
So ausgeruht sehe ich im Alltag leider nie aus, an diesem Tag meinten es Badewanne und Licht allerdings ganz gut mit mir. Den Rest erledigt die Bildbearbeitung. :P

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von dir! :)

    Allerliebste Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Du hast Recht, man sollte sich viel öfter auch mal Zeit nehmen sich hübsch zu fühlen. Da komme ich gerade wieder viel zu selten zu. Bin ja schon froh, wenn ich frühs die Haare gekämmt bekomme, bevor ich das Haus verlasse. ;)

    AntwortenLöschen