Sonntag, 5. Januar 2014

Schöne Tage

Wir hatten ein paar schöne Tage!  

Wir haben lecker gegessen...

 Meine beste Freundin und ihr künftiger Mann waren eine Woche zu Besuch...

Zusammen waren wir auf dem Spielplatz...  mit Bobbycar! "Füße hoch" klappt übrigens super... nur wenn man "lenken!!!" sagt, fängt er an, wie verrückt am Lenkrad zu zerren, links, rechts, links, "BRUMMM" zu sagen und ... naja, lassen wir das, "lenken" tut er ja, nur noch nicht sinnvoll :D

Und mein Mann hat Kuchen mit Karamellsoße aus der "Lecker" gebacken, der ihm zu zimtig, mit zu Walnussig (bin ich allergisch gegen und mag ich daher auch so gar nicht mehr) und den Schwiegereltern zu mächtig war - aber insgesamt doch gelungen :D





Und wir haben einfach eine schöne Woche gehabt!

Silvester war auch prima, auch wenn wir erstmal ziemlich kämpfen mussten, alle wach zu bleiben... Nach dem Raclette, das Ben übrigens mitgemacht hat, weil er nicht schlafen wollte, spielten wir noch MAD und Stadt Land Fluss und Carcassonne glaube ich auch - aber irgendwann sind wir aufs Sofa umgezogen. Ben ist um 23.50 Uhr aufgewacht - und schaute mit uns dann das Feuerwerk am Fenster an. Er war ganz fasziniert von den bunten Lichtern und der Knallerei und kam au dem Staunen kaum heraus. "Bah! Bammmm!!!" Unterbrochen von Gähnen und Augen reiben :D
Um 1 schlief er wieder und irgendwann da bin ich dann auch ins Bett...

Unser Besuch ist seit gestern wieder weg und langsam normalisiert sich alles ein wenig, auch wenn es irgendwie traurig ist, dass die gemütlichen Tage nun bald um sind und wieder Alltag einkehrt...







1 Kommentar: