Dienstag, 15. April 2014

Endlich mal wieder Fotos :)

nachdem ich schon bei 12 von 12 mitgemacht habe und keine Zeit hatte, die Bilder hier zu zeigen, gibt es jetzt wenigstens ein Fotopost von letzter Woche :)

Papa musste sich GENAU DA auf den Hocker sitzen. Ganz wichtig. !!!

Wimmelbuch anschauen.

ich habe den Balkon bepflanzt.
 




Eier! Eier!

das Lieblingsauto, jedenfalls von mir. Die kleinen Holz-Aufziehautos sind so süß!

Düda!


8 Kommentare:

  1. Depot! Ich liebe Depot!
    Haben wir nämlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fotos. Wie immer. Hach!

    AntwortenLöschen
  3. schnitzelpullover!
    daaafaaaaq! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bitte mach dir keinen stress gel, schön dass du mal vorbei geschaut hast :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen