Mittwoch, 23. April 2014

Unser Ostern...

Ein bisschen verspätet gibt es noch Fotos von unserem Ostern :)

Wir waren bei meiner Schwägerin (Schwester meines Mannes, Tante des Sohnes ;)) und Freund und Kind im Garten mit Oma, Opa, Nichte, ihrem Mann, einem Freund, dem Cousinchen (10,5 Monate) und so weiter ;) 


 Eier bemalen mit Ben <3

 Ben bemalen mit Eiern... 

 Wohnung bemalen mit Ben!

 im Garten mit der Familie. 

 mit Blümchen und Pusteblümchen im wehenden Flauschehaar <3

 EIA! Und Küsschen für (Großcousine) Mia... er nimmt sie dann meistens in beide Hände und zieht sie her :D


Und Bens Osterei von der Oma: Nachdem sie hörte, dass er derzeit saure Gurken inhaliert, bekam er ein Glas "Drudru" statt Schokolade :D :D :D 

 völlig erledigt vom Eia suchen ...


 Mini-Maus von meiner besten Freundin, deren Geschenke ich auch versteckt habe <3

 da waren wir dann am Ostermontag essen, 123 km weit mit der ganzen Bande zu Bens Uroma gefahren. 

 rutschen mit Papa :) 

rutschen geht nur auf dem Bauch rückwärts. Wenn er vorwärts rutscht, zeigt er mir, dass er dann "Dingggg!!!" Am Kopf macht ... hat sich wohl mal angehauen und traut sich nun nicht mehr. auch okay :)

Kommentare:

  1. In den sauren Gurken die man kaufen kann, ist ja ordentlich Zucker drin. Kein Wunder, dass es Ben mag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haleluja. natürlich ist da Zucker drin und natürlich bin ich nicht vom Mars oder blind oder dumm, aber wieso sollte ein fast 2 Jähriger keine sauren (gezuckerten) Gurken essen dürfen?! Schokolade und co darf er ja auch - wie immer macht es hier Abwechslung und Masse..

      Löschen
  2. ein hoch auf den wink eines anonymen :D

    ich find deine bilder immer total klasse! auf die idee mit dem eierbemalen bin ich gar nicht gekommen *aufdenkopfklatsch* das wär sicher mächtig spaßig gewesen!
    wieviele eier gingen denn kaputt? :)

    AntwortenLöschen