Dienstag, 10. Juni 2014

Uraub - Teil 2

Nach der stressigen Anreise schlief Ben leider nicht so gut, schlief nicht aus und war die ersten Tage eher sehr anhänglich anstrengend, weinerlich. Vielleicht kamen noch neue Zähne dazu, wir wissen es nicht, er ließ uns nicht schauen, die Vermutung lag aber nahe.
Die Familie zeigte uns nach einem Frühstück auf dem Balkon mit schöner Aussicht bei auszuhaltenden 22 - 24 Grad den Strand zu Fuß, wir blieben noch ein bisschen da, Ben spielte mit dem Sand und wir kamen erstmal richtig an!

erster Tag am Strand

Lesen auf dem Balkon

Wir schmuggelten Sand im Ohr!

zu dieser hübschen Jacke schreibe ich auch noch :)

verwuscheltes Kind an Baum / der Weg in die Stadt
Viel mehr kann ich von den ersten Tagen nicht schreiben, wir waren ein mal im XII Apostel essen, sehr lecker, aber sehr viel, ich habe meine Pizza nicht geschafft und DAS soll was heißen.

Wir waren einkaufen, am Strand und versuchten, Ben zum Schlafen zu bewegen, was eher nicht so super geklappt hat. Seine Laune war die ersten tage leider eher ziemlich daneben und die Nächte sehr blöd, wobei ich ihn auch nie lange jammern lassen wollte und gleich anlegte, da wir ja nicht das ganze Haus und die Familie wecken wollten. Einmal ging mein Mann dann alleine mit Ben raus weil ichs echt nicht mehr aushielt und Ben nur noch jammerte immer nur "Mama, Mama, Mama" aber nicht sagte, was er will / braucht, und ich eine Pause brauchte...

Samstags gingen wir dann auf den Markt, schauten einem Schwein zu, das Kunststücke vorführte und rot lackierte Hufe hatte und für eine Tierschutzorganisation (!?) Spenden sammeln sollte.
 



#
Gegen Ende der Woche besserte sich auch Bens Laune und als wir das Auto hatten, konnten wir dann mehr Ausflüge unternehmen. Dazu dann in Teil 3...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen