Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister!

Und Ben hat es fast, beinanahe noch mitbekommen ;) Zumindest ging es nach dem gewonnen Spiel Zähneputzen - und zur Siegesfeier gingen dann die Augen zu :)



Richtig, wir sind Rabeneltern, absolut, wie kann man ein Kind nur so lange wach halten...
(Die Nacht zuvor hielt er uns bis 23.10 Uhr wach. Wollte nicht schlafen. War gestern ähnlich. Dazu waren noch Oma und Opa da. Wer geht da freiwillig ins Bett? Bevor wir dann wieder ne Stunde im Kinderzimmer verbingen mussten, durfte er einfach aufbleiben. Und man sieht ja - der Schlaf holt  alle irgendwann sowieso ein. So schnell hatten wir ihn noch nie im Bett... Trikot aus, Kind dreht sich um, schläft. Vielleicht machen wir das jetzt einfach immer so ;)

Und bei der nächsten WM geht er schon fast in Schule. Hallo? Das ist doch total irre.

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Das Trikot steht ihm außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) jaja, das Originaltrikot mit den 6 Streifen, das meine Grosseltern aus dem tschecheiurlaub mitbrachten XD

      Löschen