Mittwoch, 6. August 2014

4 Fragen für mich :)

Sina von "Freizeitspass mit Kindern" hat mich mit 5 Fragen bedacht :) Diesen Award habe ich schon ein paar mal mitgemacht, darum werde ich keine Leute taggen, die Meisten haben das eh schon gemacht...



1. Über welches Kompliment zu Deinem Blog würdest Du Dich am meisten freuen?
Ich würde mich freuen, wenn meine Leser meinen Blog sympathisch finden, und vielleicht auch unterhaltsam und - lesenswert. Ich habe weder den Anspruch an mich, sonderlich außergewöhnlich zu sein, noch will ich andere von meinen Gedanken überzeugen :)

2. Schreibst Du am Schreibtisch oder manchmal sogar mitten im Geschehen?
In der ersten zeit habe ich oft übers Handy geschrieben, und dann am PC später ergänzt. Aber dass das umständlch und sehr unkomfortabel ist, muss ich wohl keinem erzählen :) Mit Söhnchen ist es nicht möglich, wo anders als am PC zu schreiben. Man muss ja immer ein Auge, ein Ohr und einen Nerv parat haben :)

3. Wie schaust Du aus? Wenn Du magst, zeig uns ein Foto von Dir!

Da, rechts gibts ein Foto, das über ein Jahr alt ist. Der Rest ist auf Instagram - vielleicht gibts bald ja mal wieder neue.

4. Wohin würdest Du zuerst fliegen, wenn Du ab heute Deinen eigenen Helikopter samt Pilot zur ständigen Verfügung hättest?
ich würde den Helikopter und den Piloten gegen einen Tankgutschein oder Schifftickets (gibts das Wort überhaupt?) umtauschen. Ich fliege so ungern und dann auch noch wackligen Hubschrauber? Hilfe, nein. Nur, wenn mir der Pilot versprechen würde, nicht höher als 200 Meter zu fliegen.  Aber okay, das war nicht die Frage. ich würde erstmal meinen Mann einsammeln, dann zu meiner besten Freundin mit Freund fahren, äh, fliegen... und dann ans Meer. Und wisst ihr, was das Tollste ist? Genau das - minus Helikopter - machen wir in nichtmal 2 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen